Balthasar wachte langsam auf, er fühlte sich noch gerädert von den Eskapaden von letzer Nacht. Er war sich noch immer nicht ganz sicher was mit den hingerichteten passiert war und wer sie hingerichtet hat, auch die Angreifer waren ein mysterium aber immerhin konnte er sich sicher sein das es keine gewöhnlichen Piraten sein konnten, welche Brandschatzer schnitzen den irgendwelche Gesichter auf das Deck?.

Balthasar stand auf, zog seine getrockneten Sachen an, sie stinkten leider noch sehr nach Fisch, nahm seine Sachen ging die Treppe hinunter und fragte den Wirt ob noch irgendwelche seltsamen Gäste letzte Nacht gekommen waren, er erfuhr das einige seiner Mitreisenden hier waren.

Er verließ die Taverne und sah Richtung Schiff. Er erkannte das jemand oben war aber keine Wachen.

Er beeilte sich und lief schnell zum Schiff. Wenn es seine Kameraden waren konnte er vielleicht etwas wichtiges erfahren.

Er sah Torben und Carmen auf dem Deck auf welchem immer noch die Leichen standen.
"Hallo, ihr scheint wohl auch eine Erkundungstour machen zu wollen, was? Ich narr wenn ich sehe das ich heute so leicht hier rauf kam war meine Aktion letze Nacht vollkommen Sinnlos."